· Home
· Artikel vorschlagen
· Arztsuche
· Bücher
· Dein Profil
· FAQ
· Feedback
· Foren
· Impressum
· Kalender
· Links
· Mitglieder
· Mitgliederkarte
· Private Nachrichten
· Suchen
· Themen
· Umfragen

Terminkalender

September 2010
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  
Seminare
Treffen

10 Letzten Beiträge

Was macht ihr, wenn's euch schlecht geht, mit euren Kindern?
 heißer Knoten von selbst kleiner geworden
 Schilddrüsenmedikamente USA
 Kopfschmerzen, Nackensteife, Müdigkeit, Übelkeit
 Ft3 zu hoch
 oft erkältet
 L-Thyroxin 25 mg und Fembion 800
 Heute Blutwerte bekommen
 Magenprobleme
 Vitamin-B12-Mangel Ursache für Faszikulationen?

www.das-wartezimmer.de - die Seite für Patienten von Patienten Foren

SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kopfschmerzen, Nackensteife, Müdigkeit, Übelkeit

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.das-wartezimmer.de Foren-Übersicht -> Erkrankungen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SochinDani
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Fr. 13.02.2009 17:46    Titel: Kopfschmerzen, Nackensteife, Müdigkeit, Übelkeit Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit etwa 6. Wochen habe ich gesundheitliche Probleme. Angefangen hat das ganze recht eigenartig. Bin in der S-Bahn von der Uni in die Arbeit gesessen und hatte plötzlich massive Bauchschmerzen, die waren unglaublich stark, ich wollte schon ins KH fahren, aber nach etwa 2. Stunden hat sich das ganze wieder gelegt! Dannach nurmehr leichte Schmerzen und ich hab mir nichts dabei gedacht. Die Schmerzen wurden aber dann wieder stärker und dann wieder schwächer. Weiß auch nicht, ob das etwas mit meinem aktuellen Problem zu tun hat, da ich dann auch Fieber/Halsweh/Grippe bekam. Die Grippe war jedoch nach 3 tagen ausgestanden. fieber weg. 2. Wochen nach den Bauchschmerzen fängt mein Kopf und Nacken an Probleme zu machen. Von den Bauchschmerzen ist mir nur die Übelkeit geblieben und zeitweiße ein Stechen im rechten oberen Bauchbereich beim Einatmen. Der allgemeine Gesundheitszustand wird konstant schlechter seit dem Beginn der Erkrankung. Mir ist oft richtig schlecht und ich bin müde und kann mich kaum konzentrieren. Teilweise habe ich das Gefühl gleich kipp ich um. Das ganze hat mittlerweile schon echt nervige Auswirkungen auf mein Sozial und Arbeitsleben und ich will einfach nur herausfinden a) was es auslöst und b) das es weggeht.
Was mir noch aufgefallen ist: durch coca cola, kaffee oder auch redbull wird das ganze gefühlt um einiges schlechter.
ich weiß auch, dass es sich nach psychosomatischen beschwerden anhört, dass kann ich jedoch eindeutig ausschließen, da ich eigentlich ein glückliches leben führe, es ist umgekehrt die beschwerden beieinträchtigen mich psychisch.
war damals wegen den bauchschmerzen beim hausarzt, ein ultraschall wurde gemacht, o.b.. war auch schon beim neurologen, der hat mich zur physiotherapie geschickt. ob dass das rätsel lösen kann, bezweifle ich, da ich eigentlich sehr sportlich bin (marathon läufer). derzeit komm ich keine treppe rauf ohne halb zu krepieren.
außerdem sind meine lymphknoten angeschwollen. fieber habe ich jedoch keines. bin 24 jahre alt und war immer gesund, dass geht mir ja am meisten am nerv, da bin ich einmal im leben krank und dann wird das net gscheit angeschaut/gelöst. das nervt!!!
Danke fürs Durchlesen und eure Hilfe! Wäre sehr, sehr, sehr dankbar für brauchbare Tipps!!!

lg,

daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.das-wartezimmer.de Foren-Übersicht -> Erkrankungen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2000 - 2009 das-wartezimmer.de • Alle Rechte Vorbehalten
Mail: info@das-wartezimmer.de
letzte Änderung: 01.01.2009 02:02 Uhr