Ich leide seit einigen Jahren an Depressionen und Borderline Persönlichkeitsstörung.
Vor ca 4 Monaten hatte ich eine Tablettenumstellung auf Trevilor.
Durch diese habe ich so arg zugenommen das mein Endgewicht jetzt bei 135 kg liegt. Durch ein Blutbild wurde festgestellt das es nur an dem Trevilor liegen kann.
Mit dem Ergebniss bin ich zu meinem Psychologen gefahren und er meinte dann soll ich sie langsam absetzen. Nun nehm ich seit einer knappen Wochen keine Medis mehr und ich fühl mich misserabel. Ich komm nicht mehr in die Puschen, könnt nur noch heulen und bin total schnell auf 180!!!
Also hab ich heut früh wieder bei meinem Arzt angerufen und habe ihm die Situation erklärt.
Nun erwartet mich wieder eine Tablettenumstellung. Und ich hoffe das es diesmal eine Sorte ist, die nicht so übel auf das Gewicht geht. Gibt es da überhaupt welche???
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.